Tische und Bänke…

29. Januar 2020 Aus Von Anika Behrens

Wer kennt das nicht?!? Nach einem anstrengenden Tag setzt man sich mit seinen Freunden und seiner Familie gemütlich zusammen, dazu leckeres Essen und ein kühles Getränk! Natürlich darf das gemütliche Zusammensitzen auch bei unserem Zeltlager nicht zu kurz kommen! Dafür trafen sich am Mittwoch, den 8. Januar ein paar freiwillige Helfer, um die ersten Tische und Bänke für das Zeltlager fertigzustellen. Gerade jetzt in der Winterzeit können solche Arbeiten sehr gut erledigt werden. Wir sind gespannt auf‘s erste Probesitzen beim Zeltlager!!

Da aber nun der Platz in der Halle zu knapp wird, transportierten ein paar fleißige Helfer die ersten Tische und Bänke am 11.01.2020 zu unserem „Außenlager“. Nachdem dort zunächst etwas Platz geschaffen wurde, konnten alle Bänke und Tische eingelagert werden. Schön, dass das alles so gut klappt. Macht weiter so, wir freuen uns über jede helfende Hand!